Aisle Master Order Picker

NEUE PRODUKTE
Der neue Aisle Master-OP (AME-OP) ist ein elektrisch angetriebenes Standmodell, das die Vorteile eines Schmalgang-Gelenkstaplers und eines Kommissionierstaplers für den vielseitigen Einsatz in Lageranwendungen vereint.
 

KOMMISSIONIERUNG LEICHT GEMACHT

MIT GANGMASTER-OPTION

Beeinflusst durch das Kundenfeedback und das rasante Wachstum des E-Commerce, wurde die Aisle Master-Gelenkstapler-Baureihe für Lagerhäuser entwickelt und ermöglicht eine einfache Bewegung durch sehr schmale Gänge sowohl für die Kommissionierung als auch für den Nachschub.

Der AME-OP-Stapler hat alle wichtigen Vorteile des konventionellen Aisle Master – für den Innen- und Außenbereich, zum Be- und Entladen und für den Lagernachschub.

 

MADE FOR NARROW AISLES

MIT GANGMASTER-OPTION

Der elektrische Aisle Master-OP ist in verschiedenen Varianten erhältlich, mit Hubkapazitäten von 1.500 kg bis 2.500 kg und Hubhöhen von bis zu 12 m. Er kann in Gängen mit einer Breite von bis zu 1650 mm eingesetzt werden und ermöglicht die Kommissionierung von beiden Seiten.

Die niedrige Bodenhöhe von nur 280 mm (11″) ermöglicht einen bequemen, einstufigen Zugang von beiden Seiten des Staplers, was die Kommissionierung im Vergleich zum sitzenden Ein- und Aussteigen des Bedieners beschleunigt.

Unser AME-OP macht das Kommissionieren im Lager leicht und verwandelt den Lagerraum in eine Gewinnzone und kann Ihnen helfen, Ihr Regallayout durch die Reduzierung der Gangbreiten zu optimieren.

KOMFORT UND EFFIZIENZ

MIT GANGMASTER-OPTION

Dank der hochwertigen und robusten Konstruktion von Chassis und Hubgerüst ist der Aisle Master für den harten Einsatz innen und außen ausgelegt.

Der Aisle Master-OP verfügt über eine patentierte Kettenlenkung, die es dem Stapler ermöglicht, sich um mehr als 205° zu drehen, sowie einen Inline-Antriebsmotor und eine vordere Antriebsachse, die alle einen schmaleren Gang ermöglichen.

Der multifunktionale, programmierbare Joystick in der Fahrerkabine, der auch die Hydraulik und die Traktion steuert, ist einstellbar, um komfortable und ergonomische Arbeitsbedingungen für Fahrer aller Größen zu schaffen.

Der Bodenbelag mit Anwesenheitserkennung aktiviert die Feststellbremse automatisch, wenn der Bediener den Stapler verlässt, um zu kommissionieren.

„Kunden, die den Aisle Master bereits für den platzsparenden und effizienten Betrieb in ihrem Lager nutzen, fragten uns, ob wir dieses Modell neu entwickeln könnten, um ihre ständig steigende Nachfrage nach kundenspezifischem Kommissionieren zu decken“,

sagte Martin McVicar, CEO von Combilift.

ERHÖHEN SIE IHREN SPEICHER

UM BIS ZU 50%

Wenn Sie zusätzliche Lagerfläche benötigen, haben Sie zwei Möglichkeiten – Ihre bestehende Anlage zu erweitern oder umzuziehen. Mit unserer Aisle Master-Reihe wie dem Aisle Master-OP haben Sie eine dritte Option.

Durch die Optimierung Ihres Regallayouts und die Reduzierung der Gangbreiten auf bis zu 1,6 m können Sie Ihre Lagerkapazität innerhalb Ihrer bestehenden Anlage drastisch erhöhen. Größere Hubhöhe und Tragkraft ermöglicht eine 50%ige Steigerung der Lagerkapazität sowie reduzierte Kosten

SITE & WAREHOUSE OPTIMISATION

BERATUNGSLEISTUNG

Bevor Sie sich auf die Suche nach einem Auftragnehmer machen, sollten Sie Combilift in Betracht ziehen. Einige unserer Kunden haben 100 % zusätzliche Lagerkapazität gewonnen, indem sie einfach auf die intelligente, multidirektionale Technologie von Combilift umgestiegen sind.

Erfahren Sie mehr über das clevere Combilift-Konzept, das es dem Bediener ermöglicht, die Fahrtrichtung mit nur einem Knopfdruck um 90 Grad zu ändern. Wir zeigen Ihnen, wie der Combilift selbst lange Lasten mühelos durch schmale Gänge, Standardtüren und um Hindernisse herum manövrieren kann, so dass die Regale näher beieinander platziert werden können, was den Platzbedarf reduziert und Ihre Betriebskosten senkt.

Aisle Master Order Picker

NEW PRODUCT
The NEW Aisle Master-OP (AME-OP) is a stand-on electric powered model that combines the advantages of a narrow aisle articulated forklift and an order picker for versatile operation in warehousing applications.

ORDER PICKING MADE EASY

WITH AISLE MASTER-OP

Influenced by customer feedback recent soaring growth of e-commerce , the Aisle Master articulated forklift range is designed for warehouses and allows ease of movement through very narrow aisles for both order picking and replenishing.

The AME-OP truck has all the key advantages of the conventional Aisle Master – indoor/outdoor, for loading/offloading and for stock replenishment.

MADE FOR NARROW AISLES

WITH AISLE MASTER-OP

The electric Aisle Master-OP is available in a number of variants, with lift capacities from 1,500kg to 2,500kg, lift heights of up to 12m, and can operate in aisles as narrow as 1650mm while allowing order picking from either side.

The low floor height of just 280mm (11”) enables convenient, single step access from both sides of the truck which speeds up order picking compared to the operator having to get in and out from a seated position

Our AME-OP makes easy work of order picking in warehouses and turns storage space into a profit zone and can help you optimise your racking layout by reducing aisle widths.

CONVENIENCE AND EFFICIENCY

WITH AISLE MASTER-OP

High quality, robust construction of chassis and mast means Aisle Master are designed to withstand heavy-duty use inside and out.

The Aisle Master-OP features a patented chain steering system, which allows the truck to articulate more than 205°, and an inline drive motor and front drive axle, all of which enable narrower aisle operation.

Low step in and step out capabilities means easy order picking while the multifunctional programmable joy stick control lever in the operator compartment, which also controls the hydraulics and traction, is adjustable to enable comfortable and ergonomic working conditions for operators of all sizes.

The Operator Presence Detection floor pad engages the parking brake automatically when the operator steps off the truck to carry out Order Picking.

“Customers already using the Aisle Master for space saving, storage and efficiency in their warehouse asked if we could redevelop the Aisle Master to meet their ever-growing demand for order picking customised orders”

Combilift CEO Martin McVicar

INCREASE YOUR STORAGE

BY UP TO 50%

When you require additional warehouse space, you have two options -extend your existing facility or move premises. With our Aisle Master range such as the Aisle Master-OP, you have a third option.

By optimising your racking layout and reducing aisle widths down using Aisle Master, you can dramatically increase your storage capacity within your existing facility. Greater reach and capacity means 50% increase in warehouse storage and reduced costs.

SITE & WAREHOUSE OPTIMISATION

CONSULTANCY SERVICE

Before you start looking for a contractor, consider Combilift. Some of our customers have gained 100% extra storage capacity simply by making the switch to Combilift’s smart, multi-directional technology.

Find out more about the clever Combilift approach that enables the operator to change the direction of travel by 90 degrees at the flick of a switch. Seeing is believing, so we’ll show you how Combilift can manoeuvre even long loads down narrow aisles, through standard doorways and around obstacles with ease, enabling racking to be placed closer together, reducing the amount of operational space required, and keeping your overheads down.