+353 47 80500

Login

Sprachen

COMBi-CB Reihe

Der kompakte multidirektionale Stapler mit kraftvoller Leistung

Der innovativer Combi-CB ist der originale multidirektionale Frontstapler. Kompakter als ein herkömmlicher Stapler, der Combi-CB ist ideal für das Handling von palettierten Ladungen, bietet aber auch den Vorteil, lange Ladungen seitwärts zu befördern.

Tragkraft

2,500 kg bis zu 4,000 kg

Combilift Combi-CB4 Cut out

Der vielseitige Stapler

Mit einer kompakten Bauweise sowie einer hohen Wendigkeit ist der Combi-CB der perfekte universelle Stapler für das Handling von den verschiedensten Produkten, von Paletten bis hin zu langen Ladungen wie Holz oder Stahlbalken.

Dank seines niedrigen Profils und schmaler Dimensionen kann der Combi-CB Produkte von LKWs entladen und direkt in die Regalanlage oder in die Fertigungsabteilung bringen. Das Gerät ist auch klein genug, in Container einzufahren um Be- oder Entladungsarbeiten auszuführen.

Ferner kann der Combi-CB als Schmalgangstapler arbeiten, dank seiner innovativen 4-Wege Lenkung und des kompakten Designs.

Maximale Produktivität, maximale Sicherheit

Klein, schnell und mit einer unschlagbaren Vielseitigkeit, sorgt der Combi-CB für eine maximale Wirtschaftlichkeit. Eine schnelle Investitionsrentabilität ist durch die niedrigen Betriebskosten garantiert.

Ein selbstsicherer Fahrer ist ein produktiver Fahrer, und der Combi-CB wurde für  Fahrerkomfort und Sicherheit entwickelt. Die hohe, nicht ganz zentrale Position des Fahrersitzes ermöglicht hervorragende Sicht und der robuste Überollkäfig (auch für maximale Sicht entwickelt) schützt vor fallendem Material.

Die Bedienung ist intuitiv und ergonomisch ausgelegt und der voll gefederte Sitz ist verstellbar. Mit Seitenschub als Standard und einer optionalen integrierten hydraulischen Zinkenverstellung, braucht der Fahrer selten die Kabine zu verlassen.

Combi-CB Lifting stack of insulation panels

Für Sie nach Maß gebaut

Dem Combilift Firmenethos getreu wird der Combi-CB nach Kundenspezifikationen maßgeschneidert gebaut und bietet Tragkräften von bis zu 4 t und eine Auswahl an Antriebsoptionen

Das Handling von verschiedensten Lasten ist durch das breite Angebot an Gabelgrößen, Zinkenverstellgeräten und Anbaugeräten möglich – auch für Sondereinsätze. Wir bieten auch den Combi-Safe Lastsensor an.

Für die härtesten Bedingungen sind Sie auch mit den optionalen vollgeschlossenen Kabinen, Heizung und einer Auswahl an Bereifung bestens gerüstet.

Kompakt & zuverlässig

Der Combi-CB wurde für einen höchst zuverlässigen Betrieb entwickelt. Wir verwenden nur die bewährtesten und langlebigsten Komponenten und verzichten auf sensible Elektronik wenn möglich, damit der Combi-CB  einfach in der Wartung ist für verminderte Ausfallzeiten.

Combilift combi-CB handling leghts of timber in yard

Der Combi-CB im Einsatz

WÄHLEN SIE EIN MODELL DER COMBI-CB REIHE

COMBi-CB

Combilift Combi-CB Cut out

Der originale multidirektionale Frontstapler

Tragkraft 2,500 kg bis zu 3,000 kg

Ideal für lange Ladungen und Paletten

COMBi-CB4

Combilift Combi-CB4 Cut out

Der originale multidirektionale Frontstapler  

Tragkraft 4,000 kg

Ideal für lange Ladungen und Paletten

COMBi-CBe

Combilift Combi-CBE Cut out

Elektrische multidirektionale Frontstapler

Tragkraft 3,000 kg

Ideal für lange Ladungen und Paletten

Welcher COMBi-CB ist für Sie richtig?

Melden Sie sich, um den bestgeeigneten Combi-CB für

+353 47 80500

Login

Language

COMBi-CB Range

The compact multi-directional forklift that packs a punch

The innovative combi-CB is the original multi-directional counterbalance forklift truck. More compact than a conventional forklift the CB is perfect for transporting goods such as palletised loads but has the added advantage of having the ability to carry long loads in sideways mode.

Capacity

2,500 kg to 4,000 kg

Combilift Combi-CB4 Cut out

The versatile forklift

The diminutive stature combined with the forklifts manoeuvrability makes the Combi-CB the perfect all-round forklift having the ability to transport a very diverse range of goods, from palletised loads to long length materials such as timber or steel beams,

Its low profile and compact design enable the CB to offload HGV’s and bring goods to racking or to feed production lines. The combi-CB is also small enough to enter containers for stuffing or de-stuffing.

A further advantage of the CB‘s innovative 4-way steering and compact design is that it provides you with the versatility to operate it as a narrow aisle forklift.

Maximum Productivity, Maximum Safety

Small and fast with unrivalled versatility, the Combi-CB multidirectional counterbalance forklift will ensure maximum gains in productivity. The initial investment will quickly be returned on the considerable savings on operational costs.

A confident operator is a productive one and the CB is designed with this in mind. Driver visibility is maximised by its off centre and high seating positioning which is fully protected from falling material by the sturdy roll cage which is also designed to maximise visibility.

Controls are intuitive and ergonomically positioned for driver comfort. The seat has full suspension and is fully adjustable. The need for the driver to leave the cab is reduced as side shift is fitted as standard and the optional integrated hydraulic fork positioner.

Combi-CB Lifting stack of insulation panels

Customised exactly as you want it

True to the Combilift ethos the CB is highly customisable, from an impressive lift capacity up to 4 ton to provide the strength to carry a wide range of products, to a wide choice of engines technology.

Lift any load with a wide range of fork sizes, spreaders and attachments available for even the most specialist applications. The combi-safe load sensor is also available.

Be ready for the harshest conditions with optional fully enclosed cabins with heating and a wide range of tyres for any surface.

Compact & Reliable

You can be confident that the Combi-CB is designed for superior reliability because it is built using only the most durable, proven components. Straightforward design and only a minimum of sensitive electronics mean that the Combi-CB is easy to maintain and ensures that uptime is optimal.

Combilift combi-CB handling leghts of timber in yard

The Combi-CB in Action

Choose a model from the COMBi-CB Range

COMBi-CB

Combilift Combi-CB Cut out

Original multi-directional counterbalance forklift truck

Capacity 2,500 kg to 4,000 kg

Ideal for Long Loads and Palletised Goods

COMBi-CB4

Combilift Combi-CB4 Cut out

Original multi-directional counterbalance forklift truck

Capacity 4,000 kg 

Ideal for Long Loads and Palletised Goods

COMBi-CBe

Combilift Combi-CBE Cut out

Electric multi-directional counterbalance forklift truck

Capacity;  3,000 kg

Ideal for Long Loads and Palletised Goods

Which COMBi-CB is Right for You?

Contact Us to Discover which COMBi-CB is Right for You