NEUES MODELLI

Der neue
COMBI-FSE
Combilift ist stolz darauf, den neuen COMBI-FSE Zweiwege-Seitenstapler vorzustellen. Der COMBI-FSE ist mit einer Hubkapazität von 5.000 kg oder 6.000 kg erhältlich und verfügt über ein neues patentiertes Traktionssystem, das optimale Performance bei allen Wetterbedingungen bietet.  Erfahren Sie im Anschluss mehr…
 
Tick 2

Patentierte Traktionskontrolle

Neue elektronische Traktionskontrolle

Tick 2

Neigbares Chassis

Für ein verbessertes Lasthandling

Tick 2

Effizienz

Für ein verbessertes Lasthandling

Tick 2

Visibilität

Optimale Rundumsicht für den Fahrer

ElectricIcon

DER COMBI-FSE

Sicherheit liegt im Auge des Betrachters: Der FWSL basiert auf der erfolgreichen Seitenstaplerreihe mit ihrer komfortablen Kabine, dem luftgefederten Sitz und der großzügigen Windschutzscheibe vom Dach bis zum Boden, jedoch mit dem zusätzlichen Vorteil, dass die Batterie am Heck – unter dem Deck – platziert ist, was dem Fahrer die beste Sicht aller vergleichbaren Stapler garantiert, sowie Null Emissionen und reduzierte Lärmemissionen im Betrieb.

Combilift

Einfache Wartung

Die Wartungszeit wurde auf ein Minimum reduziert, da wichtige Servicefunktionen wie die schnell austauschbare Batterie für lange Schichten, zentrale Schmierpunkte an der Vorder- und Rückseite der Plattform und abnehmbare Paneele für einen einfachen Zugang zum Motor vorhanden sind. Regenerative Bremsen, die einen Großteil der kinetischen Energie des Staplers beim Abbremsen oder bei Richtungswechseln zurückgewinnen können.
FSE Batteriewechsel
Unseren ersten 4-Rad-Seitenstapler haben wir vor etwa 10 Jahren auf Anfragen von Unternehmen aus der Holzbranche auf den Markt gebracht, und seitdem ist er so etwas wie eine Standardlösung für diejenigen, die intensive Einsätze mit vielen Betriebsstunden haben. Die technologischen Fortschritte in der Batterietechnologie seither bedeuten, dass es eine natürliche Entwicklung war, dieses Elektro-Modell zu entwickeln, das den Kunden helfen wird, ihren ökologischen Fußabdruck drastisch zu reduzieren.
~ Martin McVicar

NEW PRODUCT

Introducing the
COMBI-FSE
Combilift are proud to introduce the new  COMBI-FSE two directional sideloader. The COMBI-FSE is available in both 5,000kg or 6,000kg lift capacity and boasts a new patented traction system providing optimum performance in all weather conditions.  Read more Below…
Tick 2

Patented Traction

New Electronic Traction Control system

Tick 2

Tilting Chassis

For improved load handling

Tick 2

Efficiency

Low Maintenance Time

Tick 2

Visibility

Optimum visibility for the driver

ElectricIcon

THE COMBI-FSE

Safety is in the Eye of the beholder: The FSE has been modelled from the successful Sideloader range with its comfortable cab, air suspension seat and generous roof to floor windscreen, but with the added benefit of the rear – under Deck, battery placement, which guarantees the best operator visibility of any comparable truck, as well as Zero emissions and reduced operational noise.

New Traction System

The FSE has been fitted with its most advanced steering system on its four wheeled trucks to date that’s never been seen on the market before.
The front steering axle sensors, linked to the Electronic Traction Control System on the rear axle enable the 2 independent 15kW drive motors to be controlled individually. The speed of each wheel is determined by the front wheel angle position, providing lower tyre wear and an unmatched turning angle and continuous traction at all times.

Combilift

Maintenance Made Easy

Maintenance time has been kept to a minimum due to key service features such as its quick interchangeable battery for long shift work, centralised grease points on the front and rear of the load platform and removable panels for easy access to the motor. Regenerative braking which can recapture much of the truck’s kinetic energy during deceleration or changes in direction.
FSE Battery Change
We introduced our first 4-wheel sideloader around 10 years ago after initial requests from companies in the timber sector, and it has since become pretty much a standard solution for those who run intensive schedules which clock up many operational hours. The technological advancements in battery technology since then means that it was a natural progression to develop this electric model, which will help customers to drastically reduce their carbon footprint.

~ Martin McVicar