COMBI-ST

Die Eindeutige Staplerwahl bei den Engsten Platzverhältnissen

Für Bediener, die auf engem Raum arbeiten, sind ausgezeichnete Sichtverhältnisse und eine schnelle Kommissionierung unerlässlich. Durch die Gangführung und die auf Effizienz ausgelegte Kabine sind die Standgeräte Combi-ST und Combi-GT die erste Wahl, wenn der Platz knapp ist, z. B. in Lagereinrichtungen für Stahl, Metall, Rohre, PVC-Extrusionen.
 
Tick 2

Tragkraft

2,500 kg – 4,000 kg

Tick 2

Hubhöhe

4040 mm

Tick 2

Motortyp

Diesel, LPG & Elektrisch

Tick 2

Gerätetyp

Seitenstapler

COMBI-ST Modelle

Combi-ST Modelle gibt es in vielen Varianten, die für unterschiedliche Anwendungen geeignet sind.

COMBI-ST

Alle Modelle sind höchst anpassungsfähig an die Anforderungen Ihrer Branche

Motortyp

Die Combi-ST Modelle sind in verschiedenen Antriebsarten erhältlich. Diesel, Elektro oder LPG.

Tragkraft

Die Modelle der Combi-ST Baureihe sind mit Tragfähigkeiten von 2.500 bis zu 4.000 kg verfügbar.

Erhöhte Lagerkapazität

Wenn Sie die Vorteile des Combi-ST nutzen, können Sie Ihre Lagerkapazität um bis zu 50 % erhöhen.

Multidirektional

Multidirektionaler Betrieb bietet mehr Vielseitigkeit, für verbesserte Sicherheit und Effizienz.

Verbesserter Arbeitsablauf

Entwickelt, um Ihren Arbeitsablauf zu verbessern, indem er effektiv als drei Gabelstapler in einem arbeitet.

Sicherheit

Die COMBI-ST Reihe wurde so konzipiert, um das sicherste Handling Ihrer langen und spezialisierten Lasten zu garantieren.

STAPLER FÜR EXTREM SCHMALE GÄNGE

Das schmale Design der Kabine erlaubt den Einsatz in extrem schmalen Gängen – und ferner können die Plattformlängen den bestehenden schmalen Gangbreiten angepasst werden. Reduzierte Lagerkosten zusammen mit der Fähigkeit, die Lagerdichte an die wachsende Nachfrage anzupassen sind nur einige Vorteile der Combi-ST/GT Modelle. Robust und zuverlässig, können die Combilift Stehstapler lange Ladungen innen sowie außen transportieren. Der Combi-GT zweidirektionale Seitenstapler arbeitet in Gangbreiten von nur 1.27m

SCHIENENGEFÜHRTER BETRIEB

Der Schienengeführte Betrieb ist eine beliebte Option mit vielen Kunden. Dadurch ist der Zugang zu den Gängen sowie die Steuerung des Staplers innerhalb der Gänge schnell und einfach, und das Risiko von Produkt- oder Regalschäden wird dabei minimiert. Das Design der Stehkabine vereinfacht das Ein- und Aussteigen – ein wesentlicher Vorteil gegenüber Sitzstaplern wenn Bediener viel komissionieren müssen. Weiterer Komfort wird durch die Option eines Klappsitzes angeboten. Eine weitere Option für den Combi-ST is die Sitzkabine mit einem diagonal positionierten Sitz für einen ausgezeichneten Bedienerkomfort, ohne dabei auf Schmalgangleistung verzichten zu müssen.

Erkundigen Sie sich nach diesem Modell

COMBI-ST

The Obvious Choice of Forklift when space is at an absolute premium

For operators working in confined spaces, excellent visibility and speedy picking is essential. Guided aisle operation and a cab designed for efficiency make the Combi-ST and Combi-GT stand-on ranges the obvious choices when space is at an absolute premium, such as in stockholding facilities for steel, metal, tubes, uPVC extrusions.
icon-white

Capacity

2,500 kg – 4,000 kg

icon-white

Lift Height

4040 mm

icon-white

Engine Type

Diesel, LPG & Electric

icon-white

Machinery Type

Side Loader

COMBI-ST Models

COMBI-ST come in a variety of models suitable for different applications.

COMBI-ST

All models are highly customisable to suit your industry needs

Engine Type

The COMBI-ST Range are available in multiple fuel types. Diesel, Electric or LPG.

Capacity

The COMBI-ST range is capable of capacities of 2,500 kg up to 4,000 kg.

Increased Storage

Utilising the COMBI-ST advantages, means you can increase your storage by up to 50%.

Multidirectional

Multidirectional operation allows for more versatility, improving efficiency and safety.

Improved Workflow

Designed to improve your workflow by effectively becoming three forklifts in one.

Safety

The COMBI-ST range is designed to deliver the safest way to handle your long and specialised loads.

FORKLIFTS FOR EXTREMELY NARROW AISLES

The narrow cab design enables operation in extremely narrow aisles. And what’s more, platform lengths can be customised to fit existing narrow aisle facilities.Reduced on-site storage costs coupled with the ability to adapt stock density to growing demand are just some of the advantages of the Combi-ST/GT models. Robust and reliable, Combilift stand-on sideloaders can manoeuvre long loads indoors and out. The Combi-GT two-way sideloader can work in aisle-widths of just 1.27m

GUIDED AISLE OPERATION

Guided aisle operation is taken up by many customers, making it very quick to enter and steer down aisles whilst greatly reducing the risk of damage to both product and racking. When operators are required to do a lot of picking, the cab’s design makes it quick and easy to enter and exit on a regular basis compared with ride-on forklifts, and the option of a folding seat offers further levels of comfort. A popular option with the Combi-ST is the sit-down cabin with diagonal seat, which offers superb operator comfort without compromising on aisle widths.

Enquire about this model